2012-10-06

KaKAO-Post *_*

In ziemlich kurzen Abständen habe ich die Tage meine Lieblingspost bekommen: KaKAO-Post *_* Und weil ich mich immer sooo darüber freue, habe ich mal ein paar Fotos gemacht :)

Die Briefe habe ich dann aber doch unkenntlich gemacht. Nicht dass es hier noch Ärger gibt.

1.) Ein Überraschungskärtchen für mich als Moderatorin der Sommerwichtelaktion *_* 
Die Überraschung von Littlekitoh ist total gelungen! Wunderschöne Karte mit meinem OC Shizumi und sogar noch so liebevoll zusätzlich dekoriert <3
 

2.) DatKisu hat mir auch ein paar schöne Wunschtauschkarten geschickt. Die Linke in Schwarz-Weiß war eine zusätzliche Überraschungskarte *_* So schön *anherzt* Natürlich freue ich mich über meine beiden OCs Skyre & Sila am Meisten ^///^ *knuuutsch* 


Gewundert habe ich mich besonders über den tollen selbstgefalteten Umschlag. Diesen Umschlag hat sie aus einem A4 Blatt gefaltet. Darin waren dann die Karten versteckt! Tolle Idee, nee?!


3.) Über die Tauschmöglichkeit mit der lieben Sango-chan habe ich mich schon lange gefreut. Und dann kam endlich der heiß ersehnte Brief mit meinen OCs Sila (unten) und links oben mit Sango, Phil und noch mal Sila *___* Ich liebe diese Karten! *yay* 
Schön ist auch, dass man erkennt wie sich die Kartengestaltung von Sango verändert/weiterentwickelt hat. Die kleine Sila unten ist schon Mitte 2010 entstanden XD Ich mag es sehr gerne solche Fortschritte sehen zu können *applaus*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen