2012-10-21

Hochzeitskarte mit Herz

Die letzten zwei Wochen war ich gut mit Basteln, Nähen und Häkeln beschäftigt :) Einiges werde ich hier schon hochladen. Andere fertige Sachen kann ich erst zeigen, wenn sie bei ihrem neuen Besitzer angekommen sind ^_^

Für den 10. Hochzeitstag meiner Schwester habe ich mir etwas goldiges, rotes mit Herzen ausgedacht. Leider war ich nach der Fertigstellung etwas unschlüssig ob mir die Karte gefällt oder nicht @_@ Ich glaube ich weiß es bis heute nicht... Vielleicht liegt es an den embossten filigranen Motiven ... Leider verlieren diese ihre feinen Details, wenn man da Embossingpulver drüber macht :( Schade... Ich mag die Motive sehr!

Das Motivpapier mit den Herzchen ist neu. Ich wollte es sehr gerne mal nutzen *yay* Hat eine schöne Wirkung, aber bestimmt kann man da auch noch mehr rausholen *nickt*
Der Distresser ist hier wieder zum Einsatz gekommen. Eben so auch das durchgehende Dekoband ;p ...

Zumindest hat die Karte gefallen... oder eben der Umschlag XD Meine Schwester steht total auf meine gebastelten Umschläge *lacht*






Materialien:
Fotopapier (300/qm) in knalligem Rot,
Motivpapiere, Zeichenkarton, Gelliner, 3D-Stempel, Dekoband, Gelliner, Abstandshalter.

1 Kommentar:

  1. uuuui, da lohnt es sich ja glatt zu heiraten, wenn man dann so schöne karten bekommt... :-)
    sehr sehr schön geworden!, sowohl außen, als auch die innenseite, das herzchen-papier sieht einfach toll aus O_O und der farbverlauf bei dem love-schriftzug auf dem briefumschlag, was für eine arbeit!!! aber auch sehr sehr schön...
    ist das pärchen ge-embosst?
    *das set kenne ich* *-* wahnsinn, was man aus dem alles rausholen kann... *klatsch*

    AntwortenLöschen