2012-09-04

Passende Eule in Schachtel

Zu der im letzten Post beschriebenen Karte habe ich noch einen Miniumschlag für ihr Geldgeschenk gebastelt. Als kleines Mitbringsel wurde auch für sie eine Häkeleule gemacht. Ich fand es merkwürdig nur einen Umschlag und eine Eule zu verschenken. Daher habe ich im Eiltempo (wir mussten zu der Geburtstagsfeier fahren) noch eine kleine Schachtel für die Eule gebastelt. Auch wenn ich sie in der Eile nicht so schön verzieren konnte, bin ich hin und weg von der Anleitung der Schachtel. Das Basteln hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich diese Schachtel nicht das letzte Mal gemacht habe!

Dafür habe ich andere Knopfaugen verwendet *_* Finde ich total niedlich.



Perfekte Größe für die kleinen Eulen!

1 Kommentar:

  1. ach du gute güte, warst du aber fleißig *wow*
    O_O wie toll, auch die kleine schachtel dazu, dann sieht das doch gleich sehr viel vollständiger aus *-* eulen-fan!!!!

    AntwortenLöschen