2012-09-04

Häkeleule in Dunkelblau

Diese Häkeleule habe ich für meine Schwiegermama gehäkelt. Es war ebenfalls ein kleiner Zusatz zum Geburtstagsgeschenk *_* 
Irgendwie mochten beide Mädels die Dunkelblaue am liebsten @_@ Dabei mochte ich so sehr die blauen Augen der hellblauen Eule...

Leider kann ich nicht viele Fotos online stellen. Beim Fotografieren habe ich die Eule irgendwie zu stark überbelichtet :( Auch war die Eule schon verschenkt, als ich es bemerkt habe... Naja, zwei Fotos konnte ich doch noch gebrauchen.

Die Eule hat eine kleine Schelle dran. So klingelt es bei der Bewegung. Meine zweite Schwägerin hat sich auf der Stelle so sehr in die Eulen verliebt, dass sie sich zu Weihnachten gleich eine gewünscht hat *lacht* Ich fühle mich sehr geehrt, dass diese kleinen Mitbringsel so gut ankommen *bow*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen