2012-09-04

Karte mit Häkelblume - Schlicht

Die Geburtstagskarte für meine Schwiegermama habe ich recht schlicht gelassen. Gerne wollte ich wieder eine Häkelblume einbauen und so wurde die Karte danach gestaltet. Die Bänder der Schleife habe ich zusammen fixiert. Ich mag den Effekt sehr gerne. Nur die Schleife habe ich so sehr an den Rand gesetzt, dass ich die Karte nicht mehr in einen meiner selbstgebastelten Umschläge reinbekommen konnte... So musste die Karte ohne Umschlag verschenkt werden ;p So habe ich die Eule und den Umschlag am Geschenk befestigt. Sah auch sehr hübsch aus.

Das Muster im Innenteil der Karte habe ich einfach so mit dem Gelliner gezeichnet.




Materialien: Fotokarton (300g/qm) in Mittelblau, Zeichenkarton, Stempel, Gelliner, Dekobänder, selbstgehäkelte Blume, Musterpapier, Strasssteinchen.

1 Kommentar:

  1. die Blume kenn ich doch^^
    total schön, ich mag es, wenn karten viel "tüdelüt" haben^^ und auch schön, dass es im innenteil noch weitergeht.
    auch die beerenfarbene fliedrige ist total schön, ach man, alles so schön @_@

    AntwortenLöschen