2012-06-21

Es regnet Origami-Papier *_*

Vor ein paar Wochen habe ich mit der lieben InkedChaos einen KakAO VS Origamipapier-Tausch gemacht. Von mir gab es Originalkarten und ich habe dafür aus ihrer großartigen Sammlung kunterbunt gemischtes Origamipapier in unterschiedlichen Größen und Mustern bekommen. Und weil ich mich soooo sehr über jedes einzelne Blatt gefreut habe, musste ich es natürlich auch mal fotografieren *___*

Vielen, vielen Dank noch mal für soooo viele wunderschönen Sachen *bow*






Kommentare:

  1. hmmm, hast du schöne bilder gemacht^^
    das sieht so liebevoll dekoriert aus, da sieht man ja, dass es in gute hände gekommen ist *was ich ja aber auch vorher schon wusste*
    wahsinnig tolle idee mit der karte!!!! sowas möchte ich wohl auch geschenkt bekommen^^
    was du alles aus dem papier herausholen kannst... *staun*

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwww, ich mag das Papier auch haben :D
    Das ist so toll *__________*
    ... aber ich hab selber so viel Papier x)
    Aber vllt machen wir mal wieder einen Materialtausch ;D
    Freu mich schon darauf es bei Karten o.ä. Sachen zu sehen!

    AntwortenLöschen