2012-06-25

#07 - Sternenschauer Umschlag

Darf ich vorstellen?!
Mein neuer süßer OC: Sternenschauer :)
Ausgedacht habe ich ihn (ja, er ist ein Männchen) extra für die liebe InkedChaos. Doch als ich ihn fertig hatte, wollte ich ihn unbedingt als OC haben. Mein erster OC ohne Storyhintergrund. Einfach zum anschauen und lieb haben :3

Die Sternchen auf der Originalkarte leuchten alle, dank dem Leuchtacryl, mit dem ich sie gemalt habe. Das eine Foto zeigt einen kleinen Eindruck vom Leuchteffekt. Auch die Auflagen kann man mit kleinen Leuchtsternchen bekommen.

Originalkarte auf Aquarellpapier in Aquarell
Leuchteffekt (so gut es eben zu fotografieren ging)

Karte in Sicherheitshülle vor den Umschlägen

Umschlag: Vorder- & Rückseite
Originalkarte mit Auflagen


1 Kommentar:

  1. den kleinen monsieur kann man ja auch nur lieb haben!!!! (ich auch, jeden tag kurz anschauen!)
    er ist so süß und dir prima gelungen, da schlägt mein zebraherz gleich höher!!! und dieser nachtleuchteffekt ist auch nur zu goldig!!! und das glitzer in den flügeln ist super platziert, nicht zu viel, nicht zu wenig! wunderschöne karte, lieben dank dir nochmal^^

    AntwortenLöschen