2012-05-23

Zum 55sten - Häkelblumen

Der "Stoff" aus dem die Karte wird.


Meine liebe Tante häkelt für ihr Leben gerne *_* Damit hat sie meine Mutter angesteckt, mit der ich mittlerweile gerne die Abende damit verbringe. Daher musste natürlich auch eine Karte für sie mit Häkelblumen gebastelt werden.

Früher fand ich Häkeln öde und zudem noch omamäßig kitschig... Aber als ich bei Bettys-creations eine Anleitung von den schönsten Häkelblumen fand, die ich je gesehen habe, brach auch bei mir das Fieber aus XD

Mit dieser Karte konnte ich meine ersten gehäkelten Blümchen anwenden!




Vor dem Befestigen wurden die Blumen eingescannt und zur Gestaltung des Umschlags verwendet.

Materialien: Fotokarton (300g/qm) in zartem Champagner, Bastelpapier/-karton, Silberedding, Pailletten, Dekobänder, Knopf, 3D-Stempel

Häkelblumen: Selbst gehäkelt
Pailletten: Geschenk von bester Freundin
Türkises Dekoband: Geschenk von meiner Chefin
Gehäkeltes Dekoband: Geschenk von der lieben Tennyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen