2012-05-26

Körnerkissen

Ich liebe Körnerkissen :)
Leider findet man selten welche, die einem auch gefallen, oder die Eigenen gehen nach langjährigem Gebrauch kaputt... 
Also habe ich mir im Raifeisen-Markt Roggen gekauft und Stoff aus unserem Stofflädchen. 
Dann ging die "Produktion" los und es hat wirklich Spaß gemacht die Kissen und Handwärmer zu nähen. 

Wichtig bei der Stoffwahl ist: Baumwollstoff 100%.
Was mir auch beim Nähen der drei Kammern geholfen hat: karrierter Baumwollstoff. So hatte ich eine gute Orientierungslinie ^_~ 

Passt sicher nicht zum Wetter, aber die Fotos lagen nun lange genug bei mir herum.

Leider konnte ich die Kissen nicht lange bei mir behalten... Alle sind verschenkt worden *lacht* Mal sehen ob ich mal welche für mich machen kann :)

Für meine Mutter, die sich schon lange ein Körnerkissen gewünscht hatte.


Zum Geburtstag für einen lieben Freund :) Es gibt auch Muster für Männer ;p





Handwärmer als kleine Mitbringsel :) Alle verschenkt

Für die Schwiegermama meiner Schwester. Weil sie immer so schnell friert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen