2017-05-19

Grußkarten für Katzenfreunde *mau*


In diese Stanzschablone mit dem Katzenpaar hatte ich mich gleich verliebt. Damit kann man super hübsche Karten für Katzenfans basteln.
Auch in Kombination mit Blumen schön gebrauchbar.




***



Weiß nicht mehr genau für wen ... Der Farbe zu urteilen war es wohl für einen Mann ;)



***



Bei der Karte gibt es ein Debüt ... Das 1. Mal, dass ich eine Karte mit Rechtschreibfehler verschickt habe *peinlich* Und das auch noch an meine Freundin >///<
Zwei Katzen waren zu viel. Daher wurden die Katzen auseinandergeschnippelt. Eine Mieze kam nach vorne, eine Zweite befindet sich im Innenteil. Ich mag die Farbenzusammenstellung sehr!!!




Kommentare:

  1. sehr schöne karten! und ich trage es mit stolz, dann ich eine "fehlerhafte" karte erhalten habe! ein unikat! :D und du hast es nicht mal gemerkt. hihi. ;) ich find es nicht schlimm! eher putzig. :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ah, vergessen.... und bei der obersten karte: irgendwie kommt mir das motiv arg bekannt vor... xD

    AntwortenLöschen