2017-03-18

Geburtstagskarten in Grün und Rot

Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen euch so lange meine gebastelten Werke vorzuenthalten... 
Daher wurden umgehen nach Fertigstellung meiner neuen Karten, diese bearbeitet und online gestellt :)


Heute hatte ich die Freiheit mich den ganzen Abend beim Basteln austoben zu können. Eigentlich wollte ich ja zeichnen, aber ein lieber Freund der Familie bekommt morgen eine Geburtstagskarte von uns. Dafür sollte aber eine neue Karte her ... Und bekanntlich sitzt man etwas länger an ganz neuen Kartendesigns (ich zumindest).




















1 Kommentar:

  1. also ich mag auf der einen seite grün viel lieber als pink, aber ich mag auch die karten mit den blümchen, da stört mich das pink nicht. trotzdem würde ich mich mehr über die grüne blumenkarte freuen. ;)
    mehr davon! :D

    AntwortenLöschen