2016-09-12

Knallige Farben zur Hochzeit, bzw. zum Hochzeitstag



Zwei schöne Karten zur Hochzeit, bzw. zum Hochzeitstag :) 

Besonderheiten:
A) Eigenes Motivpapier: Zeichenkarton mit Gesso bestrichen, geprägt und mit GELATOS farbig gemacht.
B) Selbstgemachte kleine Blume
C) Schöner Kontrast durch das Schwarz 

Ich liebe das Design und den Stil. Hab es noch nicht mit anderen Farben probiert. Kann mir aber auch vorstellen, dass andere Farben auch super passen. Mal eine etwas andere Art von Hochzeits-, bzw. Hochzeitstagskarten.


Diese Karte bekommt ein Paar aus der Verwandtschaft zur Hochzeit




* ** *** ** *


Diese Karte kann man auf DaWanda kaufen~




1 Kommentar:

  1. oh, die sind sehr hübsch! :D ... obwohl sie viel gelb enthalten. x'D aber die farbkombi mit dem verlauf machts! *nick*
    aber wie bleiben die hellen stellen in der prägung so schön vorhanden, wenn du das papier erst danach farbig gemacht hast? :o

    AntwortenLöschen