2016-09-04

Grußkarte mit Schmetterlingen und eigenem Motivpapier



Diese Karte ist derzeit eines meiner abslouten Lieblingskarten *_*
Das Lila sticht unglaublich schön hervor. Die Schmetterlinge mag ich ja eh total und auch das Motivpapier, gemacht mit Embossing und GELATOS (siehe: Tutorial mit Gesso, Embossing und GELATOS), passt sehr schön mit auf diese Karte! Ich mag den Streifen mal mittig ... Wie geschrieben: Es ist eines meiner Lieblinge.
Man kann sie in meinem DaWanda-Shop "Silas Bastelstube" kaufen.

Besonders schön auch mal komplett ohne Schriftzug und somit für viele unterschiedliche Anlässe geeignet.

Die ganzen Schmetterlinge auf der Karte wurden auch aus einem selbstgemachten Motivpapier gestanzt, welches ich mit Alcohol Ink gefärbt hatte. Es glänzt wie Hochglanzphotopapier und hat satte, kräftige Farben, die sehr gut mit dem Gesamtbild harmonieren... 

Von so einer Karte möchte ich gerne noch ein paar weitere Farbversionen machen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen