2016-09-19

Danke schön


Es ist höchste Zeit ein paar Leuten eine Dankeskarte zu schicken. 
Kennt ihr das? Da gibt es Leute in eurem Umfeld, die euch motivieren, immer Freundlich sind oder einfach "nur" ihre Aufgaben ohne zu murren tun. Leute, die nicht nachdenken, sondern einfach helfen wo sie gebraucht werden und Lasten tragen, die man sich selbst nicht vorstellen kann.
Man ist zwar dankbar für das, was sie leisten, bzw. Gutes einem selbst gegenüber getan haben oder einem einfach nur zugehört haben. Doch wie oft sagt man ihnen auch wirklich bewusst: "Dankeschön!"?!
Darüber habe ich die letzten Wochen immer wieder nachgedacht und mir wurde bewusst wie wenig ich der Person gegenüber meine Dankbarkeit auch sage.

Mit diesen Karten werde ich den Anfang machen und mal aufschreiben wofür ich der Person gegenüber dankbar bin :) 

Vielleicht sieht man es, die Karten gehen jeweils an einen Mann aus meinem engen Bekanntenkreis.




* ** *** ** *




1 Kommentar:

  1. eine sehr schöne idee! *nick*
    die blaue karte gefällt mir etwas besser. vermutlich wegen dem schönen blau. ist mal was anderes. :D

    AntwortenLöschen