2016-08-05

Karten mit eigenen Zeichnungen




Die Zwei Karten sind schon älter. Nichts desto Trotz wollte ich auch Diese nicht vorenthalten.
Es sind Geburtstagskarten für liebe Freundinnen, mit denen ich eine Zeit lang das Online-Tanz-Spiel "AuditionEU" gespielt hatte. 
Jeweils mit der Figur des Geburtstagskindes drauf. 
Die Figur hatte ich ursprünglich auf Copicpapier gezeichnet und mit Alkoholmarkern ausgemalt.
Ich mag das Design und auch die Farben sehr gerne.
Zu sehen: Die "Dancingqueen" und beste Freundin meiner Figur - Philphlader



 * ** *** ** *



Zu sehen: 
Der Sonnenschein und eine absolute Allrounderin - Sango



Bei der Karte für Sango habe ich den Innenteil mit weiteren selbstgezeichneten Charakteren des Spiels aus dem gemeinsamen Freundeskreis geschmückt.


Schaut irgendwie sehr interessant aus :) Sollte ich vielleicht häufiger benutzen ... Selbstgezeichnete Figuren, meine ich ... Schließlich macht mir ja auch das Zeichnen Spaß und ich habe soooo viele Motive gezeichnet


1 Kommentar:

  1. oha, sind das alles originale zeichungen, ja? wirklich etwas ganz besonderes! :D da haben sie sich sicher drüber gefreut!

    AntwortenLöschen