2015-12-17

Weihnachtskarten mit tanzendem Rentier


Bei folgenden Karten gibt es eine kleine Besonderheit:
Dreht man das Rentiert mehrere Male um die eigene Achse und schließt die Karte, dreht sich das Rentier beim Aufmachen im Kreis :)
- Als ich mal eine Karte mit diesem Effekt gesehen hatte, kam ich aus dem Staunen nicht heraus und wollte es mal selbst probieren XD Das sieht sehr lustig aus und ist hoffentlich auch eine gute Überraschung für die Person, die die Karte zu 1. Mal in Händen hält!





~***~***~***~***~***~


Hier noch eine Lila-Variante.



~***~***~***~***~***~


Bei dieser Karte ist mir leider ein Missgeschick passiert. Beim Aufkleben, hatte ich das Garn unten falsch fixiert und - zipp - flutschte das gute Stück raus, als ich es eindrehen wollte! Alles wieder aufzumachen würde mehr Spuren hinterlassen, als ich kaschieren könnte. Also wurde die untere Schnur abgeschnitten und das Rentier baumelt halt freihändig herum. (Im Nachhinein bin ich sehr dankbar, dass es die untere Schnur und nicht die OBERE war :)
Aber diese Karte hat gerade wegen seines "Handycaps" recht schnell einen Fan gefunden, der es eingepackt hat ^_^




1 Kommentar:

  1. diese karten sind wirklich wunderbar! und ich hatte das glück die karte in lila zu bekommen! :D ein wirklich sehr schönes kärtchen! daaaaanke! <3

    AntwortenLöschen