2015-12-12

Frohe Weihnachten - Rote Sterne


Jetzt wird es aber Zeit euch endliche meine Weihnachtskarten zu zeigen. 
Dieses Jahr hatte ich ganz viel Freude daran Weihnachtskarten zu basteln. Teils weil meine Arbeitskolleginnen welche haben wollten und teils auch weil ich die letzten Jahre kaum dazu kam.

Hier wurde eine Maske auf einen Teil des kleinsten Weißen KartonRechtecks gelegt. Die restliche Fläche wurde mit einem Sternenstempel (den ich mal von der lieben Tennyo geschenkt bekommen hatte) bestempelt. Anschließend Maske weg und Bastband in Rot auf die Grenze geklebt.

Ich mag das Design sehr, sehr gerne! Eigentlich sollten noch mehr Farben damit gemacht werden, aber das hat zeitlich nicht mehr geklappt ...


- Die unteren Sterne sind Reliefaufkleber. Ursprünglich in Silber, wurden diese mit Copicmarker passend übermalt ^_^ Habe selbst gestaunt wie einfach das geht und was für einen Effekt es hat *smile*
- Die kleinen Glitzersternchen auf den gestempelten Sternen wurden aus Glitzerpapier gestanzt (den Mini-Stanzer habe ich letztes Jahr von Tennyo zu Weihnachten geschenkt bekommen <3)





1 Kommentar:

  1. auch ein sehr schönes kärtchen! das harmoniert so super zusammen! *nick*
    an den sternenstempel kann ich mich schon garnicht mehr erinnern xD aber an den mini-sternenstanzer schon :D

    AntwortenLöschen