2015-06-14

Zum Hochzeitstag (Rot - Weiß)



Eine Karte für liebe Bekannte zum Hochzeitstag.
Die Farbkombination ist sehr knallig. Das Rot lächelt einen direkt an :D
Das Quadrat hinter der Blume wurde zu erst bestempelt, dann embosst und anschließend mit Aquarellfarbe bepinselt. Recht aufwändig, aber ich mag den Effekt sehr gerne. Eben so wie den schwarzen ungeraden Rahmen. Es lockert meiner Meinung nach schön auf und bringt etwas Kontrast rein.




1 Kommentar:

  1. ich finde die farbkombi für eine hochzeitskarte nicht schlimm! viele wählen sie sich ja auch für die hochzeit aus. die farbe der liebe und so :D
    das mit dem quadrat find ich eine sehr schöne idee! :) sooo aufwändig finde ich es garnicht, aber im vergleich zu anderen dingen dann vllt schon. aufjedenfall lohnt sich der aufwand! *nick*
    wegen dem schwarzen rahmen: vllt hättest du garnicht zwingend schwarz nehmen müssen. vllt wäre braun oder grau auch eine option gewesen. dann wäre es nicht so kräftig. sonst gibt es ja auch kaum schwarz auf der karte ;)

    AntwortenLöschen