2015-03-31

...weil du einzigartig bist



Ich hatte euch ja mal erzählt, dass ich diese Herzschablone lange gesucht hatte, bzw. eine Schablone mit einer geeigneten Herzform für eine bestimmte Idee!


So eine Karte hatte ich mal im Sizzix-Blog gesehen (nur ohne Text) und mich sofort in die Idee verliebt. Seit dem wollte ich unbedingt auch so etwas machen. Okay, meine Herzschablone ist schwungvoller als das, was ich damals gesehen hatte, aber es passt trotzdem sehr gut! 

Meine beste Freundin hat damals so eine Karte zum Geburtstag bekommen. Eigentlich sagt die Karte schon alles aus, da bräuchte ich kaum noch große Worte auf die Innenseite schreiben... 




Das Tolle an dieser Karte ist einfach, dass das eine Herz innen ist und bleibt, wenn man es aufklappt ^_^ Jaaaa! Davon kann ich ruhig mal wieder ein paar Karten basteln. Für ausgesuchte Personen und wenn man ihnen zeigen möchte, wie wichtig sie einem sind, ist so eine Karte geradezu perfekt! 

UND! Habt ihr gemerkt? Es ist mal eine schlichte Karte *applaus* Wobei es mich tatsächlich in den Fingern gejuckt hat noch mehr Verzierung drauf zu packen *hust*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen