2014-12-16

Neues zum Basteln - Zusatzkram




Zum Stempeln habe ich bisher immer zwei Acrylblöcke verwendet ... Eines kleiner als das Andere *smile* Schon lange hatte ich einen richtig schönen großen Acrylblock im Sinn. Weil aber andere Dinge auf meiner Wunschliste viel höher standen, habe ich das Geld meist für Schablonen oder Stempel ausgegeben... Dieses Mal habe ich mir jedoch endlich einen 16,5 x 16,5 cm großen Block gegönnt. Da sind sogar Zollangaben drauf! Fand ich super, da ich sowohl mit cm als auch mit Zoll arbeite. 
Der größte Gag dabei ist die links unten gestrichelte Linie an der ATC steht ... Ich musste wirklich auflachen, weil es die Größe der KaKAOs darstellt... 

Vielleicht seit ihr ja schlauer als ich, aber was SOLL ich denn damit??? Schauen ob ein Stempel, den ich verwenden will groß oder klein genug ist? Ich finde es ja toll, aber eine Stanzschablone mit den Maßen würde ich persönlich viel sinnvoller finden ;p


Kaum zu erkennen auf dem Foto. Das sind zwei Schneideplatten für die BigShot. Nach drei Jahren wollte ich gerne 2 neue Platten haben.

1 Kommentar:

  1. das problem mit den platten hatte ich auch x3 und ein paar neue hab ich auch schon, aber ich will sie noch nich benutzen xDDD

    AntwortenLöschen