2014-07-31

Häkeleule in Babyfarben

In eigener Sache:
Immer noch stapeln sich die Fotos, die ich euch gerne zeigen möchte. 
So laaangsam entsteht eine Art Routine zwischen mir und Timmy. Dadurch bin ich Abends nicht immer so KO. Um so mehr hoffe ich, dass ich diesen Blog hier bald wieder entstauben kann :)



Es ist lange her, dass diese Eule gehäkelt wurde... Sie ist für meine Imôto entstanden. Diese mochte zu dem Zeitpunkt sehr gerne die Farben Babyblau und Babyrosa *smile*
Irgendwie hat es echt Spaß gemacht so eine ungewohnte Farbkombi zu kreieren.
Bestimmt würden die Farben andersherum auch interessant aussehen ^_^

Nur bitte nicht auf den super schiefen Schnabel achten X_x ... Entschuldigung, da hatte ich wohl beim Sticken einen Knick in der Optik ... Peinlich ...



Hier sieht man meine Häkeleulen, die ich in etwa zeitgleich gehäkelt hatte :) Leider sind mir nun so ziemlich die tollen Augenknöpfe ausgegangen *trauerminute*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen