2013-06-02

Versteigerung von je 2 Original KaKAO-Karten als SET

Alle meine Mini-Umschläge werden per Hand designed, koloriert und verziert, bevor sie gescannt und angepasst werden. Aus den Originalen mache ich gerne KaKAO-Karten. Wie auch bei meinen letzten Motiven. 

Beim skizzieren meines neuen Designs wurde die Idee geboren, daraus 2 Motive mit unterschiedlicher Farbgebung zu gestalten. 


Aus der Idee folgte die Umsetzung. Bei den Lines habe ich allerdings erst gemerkt wie aufwändig das Motiv war ... Mit viel Geduld und verteilt auf gute zwei Wochen wurden dann doch die beiden Motive fertig *_* 



Nach dem Verzieren, Einscannen und bearbeiten der beiden Motive, wurden aus zwei Umschlägen vier KaKAO-Karten geschnibbelt.



Und genau diese KaKAO-Karten möchte ich nun als SET versteigern. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese aufwändigen Motive ein neues Zuhause finden könnten *_*

Auf Animexx findet ihr die Versteigerung.
Aktionsende: 16.06.2013 um 20:00 Uhr

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee deine Umschläge und auch die Motive sind sooo schön!!! Es ist eigentlich echt praktisch, dass du aus einmal zeichnen gleich mehrere Sachen bekommst (Umschläge und Karten)!!! ^^
    Kannst du mal ein Tutorial machen wie du Haare colorierst?

    LG, LaZessin

    AntwortenLöschen