2013-05-23

Häkeleule in Lila-Rot-Weis und Muffin-Lesezeichen

Wenn wir schon bei dem Geburtstag von Tennyo-chan waren, so möchte ich noch ihre Häkeleule vorstellen. Wie ich auf die Farben gekommen bin, weiß ich selbst nicht. Ich vermute mal, dass sie die Farben in ihrem Steckbrief auf Animexx unter ihren Favoriten stehen hatte. Jedenfalls bin ich froh, die richtige Wahl getroffen zu haben. Natürlich musste Tennyo eine Eule bekommen, eben weil sie immer wieder gezeigt hat, wie hübsch sie die Dinger findet ;p

Ich mag die Farbgebung des Bauches in Kombination mit den roten Augen gerne~
Bestimmt habe ich auch einige der Perlen verarbeitet, die sie mir mal zugeschickt hatte.




Als kleinen Zusatz, und weil Tennyo selbst gerne Lesezeichen bastelt, habe ich ihr eins von mir geschickt. Das Hintergrundpapier mit den braunen Punkten habe ich auch durch sie bekommen <3 Ich mag das Lesezeichen sehr gerne.
Den waagerechten Streifen unter dem Muffin habe ich aus einer Seviette, die ich von Sango-chan bekommen habe, selbst zu einem "washi tape" gemacht :) 

Was ich bis dahin noch nie wirklich bemerkt habe ist, dass die Kombination Türkis-Rosa auch seinen Reiz hat *staunt* Unten habe ich noch ein Foto von meiner OVP gemacht. Ich finde es gibt nichts schöneres als ein selbstgemachtes Geschenk, was auch noch original verpackt worden ist ^_^ 



1 Kommentar:

  1. Beides ist so toll! In echt sieht das noch viel schöner aus *nicknick*
    Nochmals vielen Dank *o*

    AntwortenLöschen