2013-05-12

Für Mama

Diese Karte war ursprünglich nicht zum Muttertag gedacht. Eigentlich schwebte mir für Mama eine Karte mit schönen Herzchen vor, aber aus Zeitnot kam dann doch alles anders.

Es gab auch einen kleinen Patzer von meiner Seite. Die rechte Seite unter den Schmetterlingshalbkreisen wollte ich mit einem Bleichmittel etwas hervorstechen lassen. Dummerweise habe ich nicht daran gedacht, dass auch mein ausgestanzter Karton dadurch ausgeblichen wird *traurig* Um es ein wenig aufzupeppen habe ich Glitzer auf den blassen Karton gemacht, aber es sah dann noch schlimmer aus u_u Naja und am Ende bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen den Stabilo, den ich auch für den Schriftzug "Für Mama" genutzt hatte, für den Karton zu benutzen *yay* Und nun gefällt es mir *phew* So konnte ich es meiner Mama verschenken!

Die lila Folie mit den Schnörkelblumen habe ich mal von einer schicken Pralinenschachtelverpackung aufbewahrt. Hier hat es einen tollen Effekt und alle, die die Karte angeschaut haben, haben verwundert drauf gefasst und gefragt: "Was ist denn DAS?" Hihi~

Kann auch als Geburtstagskarte oder Karte für Zwischendurch verwendet werden~




Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Weiß (alt?), Motivpapier, bedrucktes Photopapier
Stifte: Stabilo
Sonstige Verzierungen: Abstandshalter, Stanzblümchen, Verpackung einer Pralinenschachtel, Strasssteinchen, Glitzer, Dekoband, Bleichmittel (Chlor - Bäh! Stinkt)
Werkzeuge: Lochzange, Motivschere, Stanzer (Blume)
Stanzteile: Joy!crafts (Fantasy Butterfly)
Prägeschablonen: -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen