2013-04-13

Lesezeichen mit Muffins

Vielleicht hat es ja der eine oder andere bereits mitbekommen, aber ich habe eine ganz schöne Schwäche für Muffins. Klar, backe ich auch hin und wieder gerne Muffins, aber ich benutze auch das Motiv eben so gerne :)

Also habe ich mir für meine BigShot ein Muffinset als Stanzvorlage gekauft. Das war wirklich eine lohnende Investition, denn satt sehen kann ich mich daran immer noch nicht. Dazu gibt es noch sooo viele tolle Kombinationen mit Farben und Mustern. Daher werden immer wieder mal Muffinlesezeichen folgen~

Bei Lesezeichen habe ich auch einen Fabel für schwarzes Fotokarton. Ich finde es hat einen wunderschönen Kontrast zu allen anderen Sachen. Daher habe ich bisher so ziemlich immer mit schwarz gearbeitet.


















 Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in Schwarz, Scrapbookingkarton in Türkis (oben), blau (mitte) und Lila (unten), Motivpapiere
Stifte: Gelliner
Sonstige Verzierungen: Samtbordüre (Folia), Ösen, Kordel, Glitzer
Werkzeuge: Lochscheere
Stanzteile: Bogen (Joy! crafts), Muffinset (Marianne design)
Prägeschablonen: Aus meinem Basisset, Muffin (Darice)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen