2013-02-24

Rot mit Vögeln - Zum 40sten

Bevor ich die KaKAO-Karten vom Jahr 2011 hochlade, dache ich, wäre etwas Abwechslung nicht schlecht. Also gibt es heute eine weitere Geburtstagskarte die ich im Auftrag von meiner Kollegin gebastelt hatte. Sie wollte sehr gerne das Rot von den Weihnachtskarten haben, aber auch mit einer 3. Klappseite. Doof nur, dass ich im Hochformat nicht mehr genug Fotokarton dafür hatte >.< Also habe ich mich kurzerhand entschlossen eine im Querformat zu machen. So einen schmalen Streifen hatte ich noch übrig ;p
War sehr ungewohnt auf so einem Format zu arbeiten. Aber ich mag das Ergebnis sehr. Das Motivpapier mit den Vögeln habe ich von einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Ich mag das Motiv irgendwie gerne~

Hier sind die Fotos :) Ach ja: Weil ich das Motiv so mochte, habe ich gleich auch einen Umschlag daraus gemacht ^_^






Materialien: 

Papier/Pappe: Fotokarton (300g/qm) in dunklem Rot, Zeichenkarton, Motivpapier.
Stifte: Gelliner, Goldedding
Sonstige Verzierungen: Glitzer
Werkzeuge: Musterschere, Lochzange
Stanzteile: xCut
Prägeschablonen: Aus Basisset und Sissix 657762

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen