2013-01-26

Lila Geburtstag

Juhuuu~ Hier kommt eine meiner Lieblingsfarbkombinationen: Lila und Brombeere *applaus*
Diese Karte habe ich für meine "kleine" Schwägerin gebastelt. Ich mag die Karte sehr. Sie gehört derzeit zu meinen Lieblingen (was Farben und Motive angeht).

Viel Spaß beim Anschauen. Ach ja, das Klebetape (auf dem weißen Zeichenkarton geklebt) glitzert schön im Licht *_* 




Die Herzchen auf der Rückseite habe ich aus einem Geschenkpapier als Quadrate geschnitten und auf doppelseitiges Klebeband geklebt. Dann wurden die Herzchen ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt. Tolle Möglichkeit aus Geschenkpapier was schickes zu machen :)



Materialien: Fotokarton (300g/qm) in Milka-Lila,
Zeichenkarton, Geschenkpapier, doppelseitiges Klebeband, lila Glitzerstift, Gelliner, Musterpapier, bedruckter Klebestreifen, Abstandshalter, Prägeschablone aus meinem Starterset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen