2012-11-21

Häkeleule in Orange


Eine weitere Häkeleule von mir. Dieses Mal wurde sie per Post an InkedChaos geschickt ^_^
Sie hat schon seit der ersten Eule total davon geschwärmt. Einmal schrieb sie mal, dass eine Eule in den Farben "Orange, Rot, Grau und Curry" sicherlich ganz toll aussehen würde... Also sollte sie genau diese Farbkombination zum Geburtstag erhalten. So bleibe ich dem Kodex: "Geburtstagseulen" wenigstens treu :)
Später hatte ich die Idee eine Zebraeule zu häkeln *lacht* Weil sie ja auf Zebras steht... Aber dafür fehlte mir leider die Zeit *sigh* Vielleicht ein ander Mal.

Bei den Farben hatte ich leider kein Grau... Daher habe ich mein blasses Blau als Ersatz dafür genommen. Und bei Curry musste ich an diese Gewürzcurrys (von der Arbeit) denken... Die haben so einen ähnlichen Farbton wie ich ihn verwendet habe.




Bis zum Datum vom Versand, haben die beiden Eulen zusammen an meiner Lampe rumgehangen... Ich glaube die blaue Eule für meine Schwägerin ist jetzt ganz einsam... *traurig*


1 Kommentar:

  1. sooo süß, soooo süß!!!! *umflauscht*
    ich habe mich wirklich arg über die kleine süße putze-eule gefreut, die ist so wunderschön, niedlich und originell!!! die farbwahl ist dir auch total gut gelungen! T.T arme kleine blaue eule...
    danke dir nochmal von ganzem herzen!!! naja, du bist ja bald auch dran, nech??? :-)

    AntwortenLöschen