2012-11-11

A wish come true

Wirklich lange ist es bereits wieder her, seit ich eine Babykarte basteln durfte :) Dieses Mal brauchte meine Chefin eine süße Mädchenkarte für eine Bekannte aus Schottland *_*
Weil ich bereits gelernt habe, dass die Schotten liebend gerne Karten zu jedem möglichen Anlass und mit Glitzer ohne Ende verschenken, bzw. kaufen, habe ich auch hier extra Glitzer angebracht (man siehe den Umschlag).

Als meine Chefin die fertige Karte in den Händen hielt, ist sie tatsächlich quietschend durch die Gegend gelaufen und hat allen möglichen Leuten, die ihr über den Weg liefen, die Karte vor die Nase gehalten und gaaanz stolz verkündet: "Die Figur hat sie selbst gezeichnet!" Dann kam immer ein ungläubiges "Wooow!", gefolgt vom typischen Spruch: "Ich glaube da hat jemand den Beruf verfehlt..." *lacht*
Schon lustig :)

Aber stimmt: Die Figur habe ich wirklich selbst gezeichnet und mit den Copics koloriert *_* Fremde Stempel zu benutzen ist halt nicht immer geeignet. Diese Babykarte gehört zur Zeit zu meinen Lieblingen *_* Vielleicht bastel ich meiner Freundin zu ihrem Baby auch so eine :)
Erkennt jemand das Hintergrundmotiv?!
Es ist die Rückseite von meinen neuen erstandenen Silikonstempeln von "Viva Decor" *yay* Es war einfach ZU schön zum Wegwerfen :3





Auf den Umschlag habe ich dann auch noch mal eine ordentliche Portion Glitzer angebracht :)


Materialien Karte: Fotokarton (300g/qm) in Pink,
eigenes Motiv auf mattes Fotopapier gedruckt, Abstandshalter, Zeichenkarton, Stempel, Fotokarton, Gelliner, 3D-Stempel, Glitzer, Goldedding, Stempelkissen, Dekoband, gemusterte Rückseite einer Verpackung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen