2012-10-27

Taufe: Kelch & Brot in Brauntönen

Die 2. Karte ähnelt vom Stil her ebenfalls der letzten Karte. Es ist beabsichtigt von mir gewesen. Die Karten sollten den selben Stil haben, aber trotzdem unterschiedlich sein. Hier kommt die braune Variante. Es hat viel Spaß gemacht mit den Materialien innerhalb des Stiles herumzuexperimentieren *_*



 


Materialien Karte: Fotokarton (300g/qm) in Hellbraun, Musterstoff, Rotbrauner LYRA-Stift, Bastelkarton, Fransenpapier in Weiß und Braun, Abstandshalter, Gelliner, eigene Motive auf Aquarellpapier, Goldstaub

Materialien Lesezeichen: 
Lesezeichen habe ich beim Materialtausch von Tennyo-chan bekommen *_* Spontan habe ich mich in die Dinger verliebt *anherzt* Das Lesezeichen wurde auf ein Motivpapier geklebt, ausgeschnitten und leicht verziert. Die kleine Kordel wurde zum Schluss angebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen