2012-10-06

Geburtstagskarte in grün

Eine weitere Freundin, die weiter weg wohnt hatte auch die Tage Geburtstag. Wie kann man sie besser überraschen als mit einer selbstgebastelten Karte?
Als Abwechslung mal eine Farbe, die ich selten verwende: Grün ... Viele meiner Freunde stehen total auf die Farbe. Ich bin allerdings immer noch nicht überzeugt davon...

Material von anderen:
- Das weiße Dekoband habe ich bei einem Materialtausch von der lieben Tennyo bekommen. Juhuuu! Hier konnte ich es endlich mal einbringen. 



Das Satainband ist auch wieder durchgehend. Auf dem Innenteil habe ich das Musterpapier anstelle des Dekobandes darunter geklebt. Eine kleine Blume wurde dort als Verzierung angebracht (Das Foto hatte eine ganz schlechte Qualität O.o).



Dieser Umschlag sieht anders aus als die anderen. Habe ihn extra so angepasst, dass ich ihn zum Verschicken benutzen konnte. Sah lustig aus mal so einen bunten Umschlag zu verschicken ^_^


Materialien:
Fotopapier (300/qm) in Grün,
Motivpapier, 3D-Stempel koloriert mit Copic Ciaos, Perlenpen, Stempelkissen, Satainband, Strasssteinchen, Dekoband von Tennoyo, Blume (im Innenteil) & Goldedding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen