2011-06-10

#15 - Tschiri (grün)

Diese schmale Box war eine kleine Überraschung für eine Kundin. Da sie schon so viele Auflagen bei mir gekauft hat, wollte ich ihr als kleines Dankeschön eine Box mitschicken.
Die Box wurde freudig in Empfang genommen *_*

Mir persönlich gefällt die Farbwahl sehr gut (auch wenn ich nicht unbedingt der Fan von Grün bin). Die Zusammenstellung mag ich total gerne und werde ich bestimmt noch einmal nutzen!





  • Charakter: Tschiri (grün)
  • Farben: Weiß, Grasgrün
  • Material: stabilerer Karton (dicker als 300g/qm) weiß-glänzend
  • Zusatzmaterialien: Stempel, festes Geschenkpapier, Perlen-Pen, Glitter, gestanzte Schmetterlinge, "Tschiri" auf Aquarellpapier und 2 Mini-KakAO-Karten auf Photopapier gedruckt, Abstandshalter
  • Platz für ca. 15 Karten (je Karte ca. 360 - 420 g/qm) inkl. Kartenhülle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen